#Fischschmecker & Partnerprogramm

WIR SUCHEN FISCHSCHMECKER ZUR KOOPERATION

Sie lieben Fisch, wir haben Fisch

Toller Hecht sucht flotte Forelle - jetzt mitmachen bei unserem Partnerprogramm, bei denen wir Kooperationspartner für gemeinsame Projekte suchen.

Sie haben einen reichweitenstarken Kanal in den sozialen Medien, schreiben für ein Magazin in der Rubrik „Essen & Trinken“ oder bedienen selbst ein Publikum aus fischverliebten Feinschmeckern? Lassen Sie uns gern kooperieren. Wen suchen wir?

  • Kochschulen und Restaurants
  • Food-Influencer
  • Reichweitenstarke Produkttester
  • Blogger, Podcaster & YouTuber
  • Redakteure & Interviewpartner

Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die genauso fischverliebt sind wie wir und Lust und Interesse auf gemeinsame Projekte haben. Was könnte es sein? Video-Touren auf dem Wasser beim Fischen und bei uns in der Manufaktur, Unboxing von zugesandtem Fisch bei Ihnen im Restaurant oder in der Kochschule, gemeinsame Entwicklung individueller Fischrezepte oder spezielle Aktionen für Kochschüler.

Lassen Sie uns austauschen. Wir finden bestimmte schöne Möglichkeiten für gemeinsame Kooperationen.

PARTNERANFRAGE STELLEN

Unsere Fischliebhaber

Unsere Fischliebhaber

Marteria
Christopher Schmidt
Tim Oliver Schnettler
Timo Petersen
Marteria

Der deutsche Rapper und passionierte Angler Marteria, der immer wieder auf den Gewässern der Mecklenburgischen Seenplatte und der Müritzregion anzutreffen ist, lobt:

Die Müritzfischer - hier werden Regionalität und Nachhaltigkeit noch gelebt!“

Zum Facebook-Profil
Christopher Schmidt

Bekannt als Food-Influencer „Grillrausch“

Frage: Viele Food-Influencer sind sehr fleischlastig oder bewusst vegetarisch/vegan unterwegs. Fisch ist immer etwas Besonderes. Kann man das so sagen?

„Absolut! Gerade hier in Deutschland verbindet man Fisch (Seafood) mit Urlaub und macht Fisch immer zu etwas ganz besonderem.“ 

Zum Interview mit Christopher Schmidt
Tim Oliver Schnettler

Bekannt als Food-Influencer „BBQ Dude“

„Ich habe in aller Welt viel Fisch und Seafood probiert und gegessen – das Fischkaufhaus braucht sich in Sachen Qualität und Frische vor keinem Fischmarkt am Hafen zu verstecken. Hier gibt es schlichtweg keinen besseren Anbieter.“

Zum Interview mit BBQ Dude
Timo Petersen

Bekannt als Food-Influencer „leertastr“

Frage: Wie unterscheiden sich unsere Erzeugnisse von Fischkaufhaus.de von denen anderer Unternehmen?

„In der Frische, den nachvollziehbaren Wegen und den dort regionalen Fischern.“

Zum Interview mit leertastr
Marteria
Christopher Schmidt
Tim Oliver Schnettler
Timo Petersen