Fisch aus der Müritz 

  • Mehr
    8 Rezensionen
    ab 39,85 € (39,85 €/kg)

    Das Top-Produkt zum Räuchern! Einfach nach eigenem Wunsch salzen und im Räucherofen wird unser Aal zu einer einmaligen Delikatesse. Natürlich erhalten Sie nur die beste Qualität.

    frisch nach Hause geliefert
    aus Deutschland
  • Der ganze Hecht kann im Ofen gebacken werden, gerne wird der Fisch mit Speckstreifen gespickt. Auch als gefüllter Hecht macht er eine gute Figur. Gerade für ein Buffet ist so ein ganzer Fisch ein idealer Blickfang.

    frisch nach Hause geliefert
    aus Deutschland
  • Der Zander zählt traditionell zu den beliebtesten Fischen. Sein Filet wird gern gebraten genossen, aber auch im Ganzen im Ofen gebacken überzeugt der Zander. Echter Müritz-Zander ist eine wirkliche Rarität, da wir ausschließlich auf Wildfänge aus heimischen Gewässern setzen. Hier arbeiten die Müritzfischer seit über 60 Jahren streng nachhaltig.

    aufgetaut nach Hause geliefert
    aus Deutschland

Fisch aus der Müritz

Speisefisch aus der Region, nachhaltiger Fischfang und Fischbesatz durch unsere hochmotivierten Fischer - Müritzfischer