Katalog
Lade ...
Der Seesaibling ist eine absolute Rarität. Nur äußerst selten sind die Seesaiblinge verfügbar. Das rote feste feine Fleisch ist der absolute Kracher.
Frischer Stör schmeckt sowohl gebraten als auch geräuchert einfach exzellent. Der ganze Stör lässt sich zudem zu einem Blickfang für jedes Büfett veredeln.
Forelle „Müllerin Art“ ist wahrscheinlich eines der bekanntesten Fischgerichte in Deutschland. Die Forelle eignet sich aber auch hervorragend zum Räuchern, ein Geheimtipp von uns: Probieren Sie beim Würzen doch mal Knoblauch!
Erleben Sie ein neues Grillgeschmackserlebnis mit unseren frischen Kreationen. Frisches Lachsfilet in Kräutermarinade mit frischem Gemüse. Einfach in die Grillschale legen und für 5-10 min. auf den Grill.
In Kürze wieder verfügbarStöre zählen zu den urtümlichsten Fischarten. Schon seit einigen Millionen Jahren existieren sie fast unverändert. Als Knorpelfisch haben sie zudem den Vorteil, dass das Fleisch frei von Gräten ist. Unsere Störe stammen aus der Teichwirtschaft Boek, die teilweise im Müritz-Nationalpark liegt. Dort leben sie in naturbelassenen Teichen.
Der Ike Jime Saibling ist ein besonderes Highlight aus unserem Hause. Die Ike Jime Saiblinge werden besonders schonend und stressfrei geschlachtet.
Störfilet ohne Haut ist ideal zum Kalträuchern. Bei Rauchtemperaturen, von um die 20 Grad, entfaltet sich das Aroma im Fisch am besten. Aber auch braten lässt sich dieses edle Filetstück.
Störe zählen zu den urtümlichsten Fischarten. Schon seit einigen Millionen Jahren existieren sie fast unverändert. Als Knorpelfisch haben sie zudem den Vorteil, dass das Fleisch frei von Gräten ist. Unsere Störe stammen aus der Teichwirtschaft Boek, die teilweise im Müritz-Nationalpark liegt. Dort leben sie in naturbelassenen Teichen.