Wir wurden vorgestellt im Journal für Next-Generation E-Commerce

Wir wurden vorgestellt im Journal für Next-Generation E-Commerce

Wir im Journal für Next-Generation E-Commerce

Als eines von mehreren Best Cases werden wir vorgestellt und zeigen, wie wir Fisch leben und lieben und jeden Tag das Beste für unsere Kunden geben.

Das Händlerportrait ist auch hier zu lesen: 
https://www.shopanbieter.de/news/archives/10600-haendlerportraet-kunden-wollen-authentische-produkte.html

Besonders interessant sind natürlich auch die Informationen der anderen Shopbetreiber. Denn es geht darum, wie Online-Shops heute ihren Platz im E-Commerce-Dschungel neben Amazon, Ebay und Co. verteidigen und ausbauen. Dass wir dabei auch zu Wort kommen dürfen, ist für uns eine große Ehre.

Danke an die Redaktion, die uns und unser Wirken vorgestellt hat!

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

DIE MÜRITZFISCHER – EIN BERICHT IN DER ESSEN SPEZIAL (AUSGABE 5.16) DES

Greenpeace-Magazin

Gesund,nachhaltig und lecker – Fisch von hier

Im Essen-Spezial zog die Autorin des Greenpeace Magazins mit der Frage los, welchen Fisch sie noch guten Gewissens essen kann. Als Antwort wurde sie beispielsweise bei uns Müritzfischern fündig. Auf dem Bild ist unser Fischer Jörg Hähnisch zu sehen, der noch so fischt wie vor Hundert Jahren, nur dass sein Boot einen Motor hat.

UNSERE TRADITION, UNSERE MISSION
Welchen Fisch kann ich noch guten Gewissens essen?