Katalog
Lade ...
Frischer Lachs ist ein echtes Universaltalent: Den Fisch zu braten, backen, dünsten oder räuchern sind sicherlich die bekanntesten Zubereitungsmethoden. Eine weitere, wirklich fantastische Variante ist der Lachs in Salzkruste!
Nach dem großen Erfolg unseres marinierten Hechtes, haben wir eine weitere Variante dieser Köstlichkeit ins Programm genommen; etwas kleiner geschnitten und mit frischen Kräutern garniert, ist diese Variation super für Canapés geeignet.
Versuchen Sie dieses Meeresgemüse, in Butter angeschwenkt, zu frisch gebratenem Fischfilet. Sie werden sich beim Genuss wie am Meer fühlen.
Diese gekochten Hummer eignen sich sehr schön für einen Hummercocktail auf frischem Blattsalat.
Karpfen-Steak geräuchert: ein Holzbrett, ein Karpfen-Steak, eine Scheibe Brot und frischer Sahnemeerrettich – Manchmal ist die Räucherfisch-Brotzeit so einfach!
Die Lachsforellen sind etwas größer als unsere normalen Forellen. Ihr rotes festes und feinstruckturiertes Fleisch ist sehr schmackhaft.
Der Favorit zum Blaukochen, mit zerlassener Butter und Sahnemeerrettich – ein Klassiker!
In Kürze wieder verfügbarDas Steak vom Lachs ist nicht nur optisch ein Leckerbissen, gebraten oder auch überbacken ist es ein Highlight für Fisch-Freunde.
Gesamtgewicht: 220g, Fischeinwaage:100g
In Kürze wieder verfügbarBacken Sie das Karpfen-Steak mit reichlich Ratatouille-Gemüse im Ofen, dazu ein frisches Baguette und fruchtiger Weißwein.
In Kürze wieder verfügbarBacken Sie das Karpfen-Steak mit reichlich Ratatouille-Gemüse im Ofen, dazu ein frisches Baguette und fruchtiger Weißwein.
Wenn Sie die Lachsforelle vor dem Zubereiten von der Haut befreien wollen, legen Sie das Filet mit der Haut nach unten auf ihr Brett. Scheiden Sie am Ende des Filets etwas Fleisch über der Haut weg. Halten Sie das freiliegende Ende der Haut fest, führen ein Messer zwischen Haut und Fleisch und schneiden das Filet direkt auf der Haut in Richtung Kopfende ab.